Designrahmen für höchste ästhetische Ansprüche

Wer viel Wert auf eine stimmige Raumgestaltung legt, dem kommt es auf jedes Detail an.
Bewegungs- und Präsenzmelder haben in der Regel eine runde Linse, da runde Linsen effizienter in der Erfassung sind. Auch lassen sich runde Melder leichter montieren und die Ausrichtung ergibt sich meist von selbst. Räume sind aber überwiegend eckig angelegt und aus ästhetischen Gründen kann es deshalb gewünscht sein, dass die Deckenelemente wie bspw. Präsenzmelder ebenfalls die „Ecken und Kanten“ aufnehmen.
Mit den neuen quadratischen B.E.G. Clip-Designrahmen lassen sich nun viele LUXOMAT® Deckeneinbaumelder in das Raumdesign integrieren. Die hochpräzise Erfassungsqualität der B.E.G. Präsenzmelder wird dadurch nicht beeinträchtigt. Die weißen Designrahmen sind schnell und einfach auf den Melderrahmen aufgeclipst und für die Serien PD9, PD11, PD3N und einige Melder der Serie PD4 verfügbar. Die Aufbauhöhe ändert sich praktisch nicht, selbst der superflache PD11-Präsenzmelder trägt durch den quadratischen Designrahmen nur unwesentlich mehr auf.

Damit die Melder auch den höchsten architektonischen Ansprüchen gerecht werden, können auf Anfrage Sonderlackierungen in fast allen gewünschten Farben realisiert werden.

Unser Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen zur Bestellung oder zu Produkten rufen Sie uns bitte an unter:

Bei Fragen zu Technik oder Planung wählen Sie bitte:

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt X