Der neue RC-plus next N von B.E.G.

Wie die Vorgänger deckt auch die neue RC-plus-next-N-Familie mit den drei Erfassungsbereichen 130°, 230°, 280° und den gängigen Farben weiss, schwarz, braun und Edelstahloptik die typischen Einsatzfälle ab.
Alle Melder können für die Wand-, Eck- oder die Deckenmontage eingesetzt werden und bleiben sockelkompatibel zu den mittlerweile seit gut 20 Jahren etablierten und millionenfach verkauften B.E.G. RC-plus- und RC-plus-next-Sockeln.
Neu ist der Einsatz von digitalen Sensoren, welche per Fernbedienung in der Empfindlichkeit justiert werden können und eine temperaturstabilisierte Reichweite von bis zu 20m bieten. Die schwenkbare Kugeloptik zusammen mit der Möglichkeit, die Reichweite eines jeden Sensors separat stufenlos mechanisch einzustellen, führen zu einer in dieser Form einzigartigen Anpassung des Bewegungsmelders an die Raumgeometrie. Nach wie vor können alle Parameter und Programme, wie bspw. die Alarm- oder die Urlaubs- und Komfortfunktion, über die B.E.G.-Fernbedienung oder die B.E.G.-App eingestellt werden.
Die an den RC-plus next N angeschlossene Beleuchtung ist über einen Öffnertaster in der Zuleitung zum Melder nicht nur manuell einschaltbar, sondern auch ausschaltbar. Dank der aktivierbaren L‘-Überwachung können mehrere RC-plus next N in einer intelligenten Parallelschaltung betrieben werden.

Mehr Informationen zum Produkt